FAQ

Suche Sie sich einfach aus dem Buchungskalender Ihren Wunschtag aus. Ist der Tag grün hinterlegt, können Sie diesen auswählen. Folgen Sie einfach dem Buchungsablauf und schon haben Sie Ihr Boot gemietet und könnt einen wundervollen Tag auf dem Wasser erleben. Sollte Ihr Wunschtag nicht frei sein, wählen Sie einfach einen anderen Tag oder ein anderes Boot aus. Gerne können Sie uns telefonisch kontaktieren, wir sind gerne bei der Buchung behilflich.

Ihre Onlinebuchung kann vorab mit PayPal, Kreditkarte, Banküberweisung oder auf Rechnung bezahlt werden.

Das Wetter können wir leider nicht beeinflussen. Ein bisschen Regen wird Ihren lang ersehnten Bootsausflug mit Sicherheit nicht verderben. Bei Sturm und starken Ungewittern verlegen wir die Bootsfahrt. Bitte kontaktieren Sie uns dazu. Die geleistete Zahlung wird, bei einem neuen Termin verrechnet.

Generell: Steganlage Waldhotel am See an unserem Heimathafen

Adresse: Schmöckwitzer Damm 1G, 12527 Berlin

Sie bekommen nach Ihrer Buchung einen Ablaufplan zugesandt, wo öffentliche Anlegestellen vermerkt sind. Dort können Sie sich treffen und zusteigen. Gerne kontaktieren Sie uns dazu spätestens 1 Woche vorab telefonisch, um Einzelheiten abzusprechen.

Flöße: Ja, 500 € in Bar bei Mietantritt

  • Einen gültigen Personalausweis oder Reisepass.
  • Die Kaution in Bar
  • Gute Laune

Ja die ist möglich wenn:

  • Für eine sehr starke und außergewöhnliche Verunreinigung berechnen wir eine Sonderreinigungspauschale.

– Boot: 50 EUR

– Grill: 20 EUR

– Toilette 50 EUR

– Solltest Sie das Boot oder den Motor beschädigen, stark verunreinigen und/oder Ausrüstung verlieren, dann Berechnen wir diesen Schaden und verrechnen diesen mit Ihrer hinterlegten Kaution.

Ja, nach der Buchung im Onlinekalender bekommen Sie eine Buchungsbestätigung und eine Rechnung automatisch vom System an Ihre hinterlegte Emailadresse gesendet.

Bitte prüfen Sie auch Ihren „Spam“-Ordner.

Bei einer Stornierung bis 4 Wochen vor Fahrtantritt können Sie kostenlos auf einen anderen Termin umbuchen. Ab 4 Wochen im Voraus berechnen wir dir 50 % Bearbeitungs und Ausfallgebühren und ab 14 Tage vor Fahrtantritt 100 %. Gerne sind wir dir bei einer Lösung behilflich.

Ja, wir haben eine Haftpflichtversicherung